28.01.2018

DreamCatcherOne.de ist umgezogen

Da mein alter Internetprovider (Strato) leider der Meinung war, er könne wie bei vielen anderen Kunden auch die Hostingpreise von jetzt auf gleich um knapp 75% erhöhen, hat er sich leider eine fristlose Kündigung eingefangen. So etwas macht man einfach nicht. Nun bin ich bei Serverprofis, die beim Umzug freundlich und hilfreich waren.

Der Grund für diesen Eintrag ist aber nicht, dass ich herumjammern, sondern darauf hinweisen möchte, dass im Rahmen dieses Umzugs die Zweitdomain dcone.eu abgeschafft wurde, da sie sowieso nicht besonders populär war...

Sollte es durch den Umzug irgendwo zu Fehler gekommen sein, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

Darüber hinaus mußte der Hauptmenüeintrag Modelle für den Neueintrag Technik weichen, Die Modelle 1 bis 4 sind nun unter den Menüeintrag CFD zu finden, wo sie auch hingehören, weil es sich dabei um CFD-Modelle handelt.

Unter dem neuen Menüpunkt Technik sollen alle Einträge gesammelt werden, die sich mit technischen Besonderheiten von DreamCatcherOne befassen. Für den Anfang wird es dort um den zentralen Steuerrechner (speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)) und die daran angeschlossene Fernsteuerung gehen.